Über unsere Fahrschule

Wir haben die Fahrschule TOM mit dem Ziel gegründet, unseren Fahrschülern die beste und umfassendste Lernerfahrung zu bieten.Die Fahrschule TOM befindet sich in Berlin Marzahn, direkt gegenüber dem Siemensgymnasium.

Unsere motivierten und hervorragend ausgebildeten Fahrlehrer helfen unseren Schülern, ihre Ziele zu erreichen. Sind Sie bereit, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen? Willkommen bei uns!

Mobirise Website Builder

Google Bewertungen

unsere neusten Bewertungen
Mobirise Website Builder
Jonas Schmidt

"Sehr guter Fahrlehrer! Obwohl ich so ein ängstlicher Fahrschüler war hat er immer Geduld mit mir gehabt dafür 5 Sterne besser geht nicht ! Und danke dafür !"

Mobirise Website Builder
Анна Роцкая

"Sehr gute Fahrschule! Heute habe ich meinen Führerschein erhalten, worüber ich mich sehr freue! Das Lernen war einfach und verständlich! Es ist sehr angenehm, sich praktisches Fahrkönnen anzueignen, wenn ein ausgeglichener und netter Profi in der Nähe ist! 😊 Vielen Dank für die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten!Das ist die beste Fahrschule!"

Mobirise Website Builder
Bastii We

"Sehr netter Fahrlehrer und gute Ausbildung.Habe meine Klasse B in einem Anlauf geschafft. Hat mir auch Spaß gemacht. sehr empfehlenswert."

Mobirise Website Builder
Marie-Christin

"Heute habe ich meinen Führerschein erhalten und wollte wirklich noch Mal Danke sagen . Ich habe Theorie und Praxis auf Anhieb geschafft . Wirklich der beste Fahrlehrer. Waren manch schwere Fahrstunden mit mir aber mit Geduld und Ruhe haben wir das gemeistert . Danke für all die lehrreichen Fahrstunden und all die Nerven die ich dir gekostet habe 🤣
Liebe Grüße Marie"

Kontaktformular

Adresse

Fichtelbergstrasse 5,
12685 Berlin
(direkt an der Tram Station: Allee der Kosmonauten/Poelchaustr. (M8/M17/27 & Bus191/291)


Kontakt

Festnetz: 030 2900 4335
Mobil: 0172 3840 436
Email: fahrschuletom@gmx.de

Bürozeiten
    Dienstag & Donnerstag:
    15 Uhr - 18 Uhr
Mittwoch:
11 Uhr - 13 Uhr


oder nach Vereinbarung 

Landing Page Software